Gästebuch


Kommentare: 12
  • #12

    Adolf Schmid (Mittwoch, 11 Februar 2015 13:03)

    Als "Junggemeinderat" ;-) freut es mich besonders, dass es diese schöne und aktuelle Homepage gibt! Meine volle Unterstützung habt ihr, und ich freue mich schon auf die persönlichen Kontakte mit Euch! Adolf Schmid

  • #11

    FF Niederrussbach (Samstag, 16 Juni 2012 11:19)

    Gratulation zu dem gestrigen Bewerb! Bestens organisiert - toller Wettkampfplatz - schöne Pokale..... Leider hat uns im Finale das Glück ein wenig verlassen, aber Kottingneusiedl ist ein absulut würdiger und verdienster Sieger des Pulkautalcups 2012! Euch weiterhin Alles Gute und viel Erfolg bei der Titelverteidigung in Ternitz! Wir sehen uns spätestens am 3.8. in Niederrussbach! LG eure Freunde der FF Niederrussbach

  • #10

    Erich (Dienstag, 29 November 2011 15:31)

    Toller Internetauftritt! Mach nur so weiter mit den aktuellen Fotos und Éreignissen!

  • #9

    Claudia und Werner Reith/Tirol (Samstag, 16 Juli 2011 20:48)

    Sehr schöne Homepage, wird immer toller!!!

  • #8

    Andi Hofmann, Kdt FF Kottingneusiedl (Freitag, 15 Juli 2011 17:52)

    Nachträglich nochmals herzliche Glückwünsche zu EURER tollen Leistung in Krems.Ihr habt verdient gewonnen, keine Gruppe hat so hart an diesem Erfolg gearbeitet!!! Und wir können ja auch ein bißchen stolz darauf sein, dass ein ehemaliger Kottingneusiedler die Verantwortung für diesen Erfolg trägt!!!

  • #7

    FF-Oberkreuzstetten (Sonntag, 10 Juli 2011 20:06)

    Herzliche Gratulation! War eine spitzen Leistung von Euch. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

    Manfred Wohlmuth FF-Oberkreuzstetten

  • #6

    Barbara Gartler & Manfred Wohlmuth (Freitag, 08 Juli 2011 18:38)

    Liebe Wettkampfgruppe!

    Spitzen Leistung von Euch. Gratulieren Euch von ganzem Herzen. LG aus Wolkersdorf!

    Barbara & Manfred

  • #5

    Buresch Johann FF-Bischofstetten (Montag, 04 Juli 2011 21:18)

    Wir wollen Euch sehr herzlich zum Erfolg (Landessieger und Vize) gratulieren!
    Weiterhin viel Erfolg von den Gruppen der FF-Bischofstetten

  • #4

    Schuckert Josef (Montag, 04 Juli 2011 20:58)

    Gratuliere Euch zu dieser tollen Leistung.
    Grüße an euren Kdt. KRUSPEL.
    Josef Schuckert FF Neuruppersdorf

  • #3

    Hermann (Montag, 04 Juli 2011 05:24)

    Super war ja a Wahnsinn.
    Bin stolz auf EUCH.

  • #2

    Martin Elsensohn (Sonntag, 03 Juli 2011 20:50)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen bei den heurigen Landesleistungsbewerben!!! Sensationell kann man da nur sagen! Umso mehr würden wir uns über den Besuch des Landessiegers Zwingendorf bei unserem Kuppelcup am 5.8. in Niederrussbach freuen! (www.firefightercup.at.tf)
    Nochmals herzlichen Glückwunsch!
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Martin Elsesnohn, FF Niederrussbach

  • #1

    Sapotör (Freitag, 03 Juni 2011 21:00)

    Ob aufn Abschnitt oder aufn Laund,
    Zwingendorfer san hoit guat beinaunt.
    Immer an Pokal. in der Haund,
    mit dem moch ma si a glei guat bekannt.

    Wir üben immer von früh bis spät,
    die hauptsach is, da Angriff steht!!!!!