Betreiber der Webseiten ist die Freiwillige Feuerwehr Zwingendorf
(Admin.: HVM Katja Koch).

Sitz ist:

FF-Haus Zwingendorf

2063 Zwingendorf 272.

zwingendorf@feuerwehr.gv.at

info@ff-zwingendorf.at

Rechtliches

© für alle Fotos und Beiträge (wenn nichts anderes angegeben ist). Alle Informationen, die auf diesen Seiten enthalten sind, dienen nur zum persönlichen Gebrauch! Sämtliche Fotos und Berichte dürfen nicht ohne Genehmigung der Freiwilligen Feuerwehr Zwingendorf veröffentlicht oder weiterverwendet werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Zwingendorf übernimmt weder Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, noch die Garantie dafür, dass alle Inhalte auf den Webseiten der Freiwillige Feuerwehr Zwingendorf vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt werden.

Weiters können alle Daten vom Webmaster ohne vorherige Ankündigung oder Angabe von Gründen ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Zwingendorf übernimmt keine Haftung für Inhalte extern verlinkter Webseiten. Sollten Inhalte solcher Seiten gegen irgendein Recht verstoßen, distanziert sich die Freiwillige Feuerwehr Zwingendorf von diesen Inhalten und wird die entsprechenden Links sofort aus dem Inhalt der Webseiten nehmen.