Wahl 2016

22.01.2016

Am Freitag, dem 22.01.2016 fanden im Zuge der Mitgliederversammlung Neuwahlen des Kommandos statt.

Verwalter-Stv. und zugleich Schriftführer HVM Erich Reidinger hat sein Amt HFM Katja Koch übergeben.

Die Freiwillige Feuerwehr Zwingendorf bedankt sich bei EOBI Karl Kruspel und EHVM Erich Reidinger für die langjährige, verdienstvolle Ausübung Ihrer Funktion.

Wahl 2011

Im Jahr 2011 mussten Neuwahlen durchgeführt werden. Der bisherige Kommandant HBI Karl Kruspel wurde wieder gewählt und als Stellvertreter stellte sich EBI Hermann Haas zur Verfügung. Diese Wahl wurde unter Aufsicht von Bgm. Josef Windpassinger durchgeführt.

NÖN-Artikel - FF Zwingendorf

Kommandant: HBI Karl Kruspel

Kommandant Stv.: EBI Hermann Haas

Vom nun neuen Kommando wurde Ferdinand Richter jun. als Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.

Dienstgrade des NÖ Landesfeuerwehrverbandes
Dienstgrade.pdf